Startseite
für Arbeitnehmer
für Arbeitgeber
Stellenausschreibungen
Kontakt
Kontaktformular
Anfahrt
Datenschutzerklärung
Impressum


Wir ein privater Arbeitsvermittler im schwäbischen Burgau, überzeugen mit Kompetenz, jahrelangen Erfahrungen und Beständigkeit!

Wir sind darauf spezialisiert, gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter wieder in das Arbeitsleben zu integrieren. Die Firma Trade Consulting wurde im Dezember 2002 gegründet. Wir vermitteln erfolgreich seit 2002 bundesweit gewerbliches und kaufmännisches Personal.

Grosser Bestandteil unserer Vermittlungen sind arbeitslose Bewerber, die mit Unterstützung von der Agentur für Arbeit bzw. der Arge für Grundabsicherung, in das Arbeitsleben integriert werden. Selbstverständlich vermitteln wir auch Bewerber, welche sich neu orientieren möchten. Des weiteren betreuen wir ein Potenzial an Kunden, welche uns regelmässig für die Personalbeschaffung auf eigene Kosten, beauftragen.